VW Polo VI + 19″ Barracuda Shoxx + APR + KW

Folgende Optimierungen wurden am VW Polo GTI (VI, AW)durchgeführt:

  • Barracuda Shoxx Felgensatz in 8×19″ in Matt Bronze / Matt Black Puresports
  • Zur Tieferlegung wurde ein KW V3 INOX Line Fahrwerk verbaut, welches in seiner Zugstufe und Druckstufe einstellbar ist
  • Eine Leistungssteigerung durch APR Software, Performance Sportluftfilter und Wagner Sport Ladeluftkühler auf 188KW / 255PS / 430NM
  • Für ein besseres Ansprechverhalten wurde eine Gaspedalbox / Power Converter verbaut.
  • Zusätzlich wurde eine APR Abgasanlage (Catback System) mit 2x 3,5″ Diamond Black Endrohre verbaut
  • Die Karosserie wurde in unserem Senner Style foliert und mit Rieger Tuning Heckschürzeneinsatz, Seitenschweller und Frontspoilerlippe in schwarz glänzend ausgestattet. Des Weiteren wurden die Scheiben getönt sowie die Embleme gegen schwarze getauscht
  • Zuletzt wurden die Scheinwerfer mit LED Birnen mit Zulassung aufgewertet

Gerne können wir auch für Sie einen solchen Umbau realisieren.

Für eine Anfrage können Sie uns hier kontaktieren.