Audi TT RS Typ FV + KW Variante 3 Fahrwerk + APR GO !

Folgende Optimierungen wurden an dem Audi TT-RS vorgenommen:

  • Eine Tieferlegung mittels eines KW V3 Gewindefahrwerks, welches durch die Zug- und Druckstufeneinstellung dem Fahrer eine zusätzliche Individualität in der Fahrwerkseinstellung überlässt.
  • Um die Rollneigung um die Längsachse zu verringern wurden außerdem ein Satz H&R Sportstabilisatoren an Vorder- und Hinterachse verbaut
  • Eine Leistungsoptimierung des 5 Zylinder Turbo Motors mithilfe von einer APR Stage 1 Kennfeldoptimierung. Dadurch wurde die Leistung des Sportcabrios auf 476 PS und 590 Nm angehoben. Zusätzlich dazu wurde noch ein APR Ladeluftkühler in Verbindung mit einem APR Air Intake installiert. Dadurch bekommt der Ingolstädter zum einen kältere und zum anderen auch mehr Luft, wodurch der Motor noch agiler ist.
  • Für ein noch direkteres Ansprechverhalten wurde eine Gaspedal Box installiert.

Gerne können wir auch für Dich einen solchen Umbau realisieren.

Klicke hier: >> Kontaktformular << um deine Anfrage aufzugeben.