Mo - Do: 08:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00Fr: 08:00 - 12:00 / 14:00 - 16:00

Timothy I.

VW Up! GTI Neuwagen: Ich wollte gerne eine Leistungssteigerung APR, Fahrwerk KW und Auspuffanlage Milltek nachrüsten. Ich bin durch die Händlerliste von APR auf die Firma Senner Tuning gekommen und habe einfach angerufen. Es wurde schnell klar, dass ich hier alles aus einer Hand bekommen kann und man hat mir ein Rundumsorglospaket geschnürt. Ich hatte noch am selben Tag das entsprechende Angebot per Email bekommen und war sehr froh über den netten Kontakt und die unkomplizierte Beratung. Der Preis war super kalkuliert und ich habe dann den Auftrag erteilt. 10 Tage später waren alle Teile da und wir haben kurzfristig einen Montagetermin vereinbart. Das Auto war für zwei Tage dort und ich habe einen schönen VW Polo GTI als Leihwagen bekommen. Herr Senner hat mich zwischendrin angesprochen, ob wir nicht die veralteten H4 Halogen-Birnen gegen LEDs austauschen wollen und in diesem Zug haben wir auch die Abbiegelichter und Blinkerleuchten getauscht. Super! Ich bin so froh, dass ich mein Auto hier abgeben konnte und das Ergebnis ist einfach nur Klasse. Das Auto ist wie verwandelt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Veränderungen vielleicht nachteilig für das Auto sein könnte, weil doch irgendwo gepfuscht wird. Dieses Gefühl, wenn du dein Auto abholst ist einfach unbeschreiblich toll, erst recht wenn die Arbeit so professionell erledigt wird. Tuning ist immer auch eine Gefühlssache und ich bin nicht nur ein zufriedener Kunde, ich bin ein glücklicher Kunde. Vielen Dank für Alles…!