Fahrwerkstechnik

Ein tiefes Auto ist holprig, unbequem und viel zu hart…das mag früher tatsächlich so gewesen sein. Diese Zeiten sind aber zum Glück schon lange vorbei…zumindest mit dem richtigen Fahrwerk!

Ein Auto mit einem qualitativ hochwertigen und vor allem fachgerecht eingestellten Fahrwerk ist in den meisten Fällen komfortabler als das Serienfahrwerk!

Unser geschultes Fachpersonal hilft dir gern bei der Suche und der Auswahl des passenden Produktes. Sei es eine Tieferlegungsfeder, eine Gewindefeder, ein Sportfahrwerk, ein Gewindefahrwerk (gern auch mit individuell einstellbarer Zug-/Druckstufe) oder auch eine Höherlegung. Es muss nicht immer das High-End Fahrwerk sein…es muss einfach nur das für dich RICHTIGE sein!

Und das beste: Unser geschultes Personal baut natürlich das gewünschte Produkt auch für dich ein!

Geht es um die Verbesserung des Fahrverhaltens oder vielleicht auch um die Abstimmung des bereits verbauten Fahrwerks mit der du nicht glücklich bist? Auch hier gehen wir gern individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und bringen dich wieder mit Fahrspaß auf die Straße!

Unsere Partner

und viele weitere auf Anfrage